Kundenstimmen

Schaut euch unsere aktuellen Kundenstimmen an und lasst gerne einen Kommentar da.

4 Kundenstimmen


C.Schick

Das KaLa-Team hat die Dekoration für eine Hochzeitsfeier auf Burg Schwarzenstein im Rheingau übernommen und die fantastischen Blumengestecke perfekt auf das Ambiente des Restaurants abgestimmt. Frau Keck hat das Brautpaar überaus kompetent und liebenswürdig beraten, sich um alles gekümmert und die ohnehin schon traumhafte Umgebung durch ihre Kreatiionen zur Vollendung gebracht.. Schöner hätte es nicht sein können. Vielen Dank!

10.09.2021, 17:03 Uhr

Braut und Bräutigam

Das KaLa-Team war für unsere kirchlichen Trauung für die Dekoration zuständig. Bereits bei der Besprechung der Dekoration war das KaLa Team immer offen und sehr zuvorkommend, unsere Wünsche für unseren wichtigen Tag umzusetzen. Das KaLa Team war immer sofort erreichbar und immer ansprechbar bei Fragen oder einer Beratung bzgl. der Dekoration. Nicht nur für die Dekoration des Saals hat das KaLa Team alles organisiert, sondern war auch zuständig für die Dekoration in der Kirche, den Brautstrauß, den Anstecker für den Bräutigam, Tischnummern, Wurfstrauß, etc. Am Tag der Dekoration bemerkte man, wie viel Leidenschaft hinter der Arbeit des KaLa Teams steckt. Insbesondere möchten wir die Zuverlässigkeit, die stetige Ansprache und die Umsetzung der Dekoration hervorheben. Wir waren mehr als begeistert und empfehlen das KaLa Team gerne weiter! Wir bedanken uns für die großartige Arbeit und den unvergesslichen Tag.

23.07.2021, 15:19 Uhr

Arina und Dimitri Wagner

Wir waren sehr begeistert, wie viel Liebe ,Herzblut und Kreativität das Team von KaLa in die Dekoration unserer Hochzeit reingesteckt hat! Alles war perfekt aufeinander abgestimmt und es wurde bis aufs kleinste Detail an alles gedacht! Vielen Dank, dass Ihr den schönsten Tag unseres Lebens so individuell und unvergesslich und auf uns abgestimmt habt. Es hätte nicht schöner werden können!

26.06.2020, 11:06 Uhr

Christina Graichen

KaLa ist für jeden die richtige Adresse für einen geschmackvollen Auftritt auf der Hochzeit- mit der passenden Dekoration und Blumen. KaLa denkt sich in das Motto der Hochzeit und verzaubert die Gäste mit herzlichen Details. Das Brautpaar muss sich um nichts sorgen, denn ob Brautstrauß, Strauß für die Mütter als Dankeschön, Autogesteck, Kirchendekoration, Süßigkeiten für die Candybar, Beleuchtung für den Vintage Garten - an alles wird gedacht und viel Herzblut reingesteckt. Zusammenarbeit ist herzlich und familiär. Es bleibt nur ein riesengroßes Dankeschön auszusprechen.

13.06.2017, 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.